Montag, 22. Mai 2017

Karte zum Geburtstag

Auch an diesem Montag habe ich wieder ein Kärtchen nach dem aktuellen Sketch von " Match the sketch" für Euch. 


Wieder habe ich den tollen Schriftzug verwendet :-D
Ich hatte Euch ja schon vorgewarnt, dass es aktuell mein Lieblingsteil ist...

Im Hintergrund ist ein Papier, dessen Aufdruck etwas glitzer. Ich denke, dass kann man auf dem Bild aber ganz gut sehen...

Die Karte zeige ich Euch heute beim nosewmonday und bei Montagsfreuden

Ich Danke Euch auch jetzt schon für Eure netten Kommentare! Im Moment fehlt mir leider etwas die Zeit jedem zu antworten! Ich hoffe dass wird sich bald wieder ändern... 

Liebe Grüße 
Claudia 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das ist eine sehr geschmackvolle Karte, gefällt mir!
    Liebe Grüße und wie cool, dass Du wie so oft beim Nosewmonday mitmachst!
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    der Schriftzug ist wirklich total schön.
    Er passt auch super zu deiner Karte :-)
    Danke für deine Tsilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia!
    Deine Karte gefällt mir!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kärtchen! Der Schriftzug gehört auch schon seit langem zu meinen absoluten Lieblingen und kaum eine Geburtstagskarte kommt ohne ihn aus.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh, tolle Karte und tolles Papier.
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen