Freitag, 26. Mai 2017

KW 25 - Guckloch

Ich hatte doch tatsächlich bei meiner erstmaligen Bewerbung für die KSW - kreative Stoffverwertung- Glück und habe von Frau Suvi ein tolles Stück Stoff in rosa kariert bekommen. 
Ich hatte schon direkt eine Idee, was ich daraus mache, als ich das "du bist dabei" bekommen habe. Also fing das Warten auf das schöne Stöffchen an und das Hoffen, dass ich meine Idee auch wirklich umsetzten kann.
Als mein Stückchen dann bei mir eintrudelte,habe ich mich noch am gleichen Tag an die Arbeit gemacht... Da ich ja durch die Kinder nicht immer so dazu komme, nähe ich in Etappen. Ganz fertig ist das gute Stück also noch nicht, aber ich habe ja auch noch bis zum Finale am 8.6. etwas Zeit...

Aber jetzt dürft ihr erstmal gucken:


Und, habt Ihr schon eine Idee? 

Ich wünsche Euch ein tolles sommerliches Wochenende!!

Liebe Grüße 
Claudia 

Verlinkt beim Freutag und bei Frollein Pfau.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    hach sieht das toll aus...ich will es haben...war mein erster Gedanke...den ich denke es wird ein Eulchen. Auf jeden Fall jetzt schon richtig süß...bei mir gibts das Schlüsselloch erst nächste Woche. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß, wer weiß ;-)
      Bin schon gespannt, was die anderen alle so werkeln.
      Lg

      Löschen