Montag, 5. Juni 2017

40. Geburtstag

Letzte Woche ist eine liebe Freundin von mir 40 geworden! Natürlich sollte sie auch eine schöne Karte bekommen.
Als ich die Sketchvorlage von In{k}spire-me gesehen habe, hatte ich direkt eine Idee vor meinem innere Auge. Und ich bin sehr happy, dass es so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe...


Ich schicke die Karte noch zu sonntagsglücknosewmonday und montagsfreuden.

Ich wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag!

Liebe Grüße 
Claudia 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das ist eine sommerlich frische Geburtstagskarte. Türkis- und Blautöne erinnern mich immer an Wasser und strahlend blauen Himmel. Deine Freundin hat sich über diese besondere Glückwunschkarte bestimm riesig gefreut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe blau und türkis! :-D
      Wie du schon sagst, es versprüht fast schon Urlaubsfieling!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    mit so einer schönen Karte ist die 40 gleich nur noch halb so bedrohlich... :-)
    Liebe Grüße und Danke, dass Du beim Nosewmonday dabei bist,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du die 40 bedrohlich? Ich habe bis dahin noch etwas Zeit ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen