Freitag, 9. Juni 2017

50. Geburtstag -Gutschein kreativ verpackt

Uns schon wieder stand letzte Woche ein runder Geburtstag an. Ein Freund von uns wurde 50. und hatte zu einer Feier eingeladen. Gewünscht wurde sich ein Gutschein aus dem hiesigen Reisebüro. Den zu besorgen war dann doch etwas einfacher, denn es war ja direkt vor Ort. ;-)

Jetzt musste nur noch für dieses nicht so schöne Stück Papier eine kreative, schöne Verpackung her.
Da es ja ein Reisegutschein war, ich aber nicht wusste wohin er damit will, habe ich einfach ein Schiff aus einer halben Fensterbox gewerkelt,  für den Gutschein ein Kuvert. Ein paar Fische, Wellen und etwas Deko für das Schiff.


Beim verpacken sind mir noch ein paar Celebrations in die Hand gefallen, die sind dann ins Innere des Schiffes gewandert. (Davon habe ich jetzt leider kein Bild mehr)

Ich schicke das Schiff ab zum Freutag, zu Stempel-MagieFrollein Pfau  sowie zu Cards und more.

Schön dass Ihr wieder hier ward, vielleicht wollt Ihr mir ja einen Kommentar hinterlassen. ;-)

Schönes Wochenende und 
liebe Grüße 
Claudia 

Kommentare:

  1. Geschenke zu verpacken mag ich auch sehr. Und dein Schiff passt ja bestens zu meiner Papierbootgirlande ;-)
    Ahoi und eine gute Reise durch die Wochenmitte,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. so swwweet love your sailboat and the added of the fish also sweet
    he or she will love this much as I do
    many thanks for joining our challenge at Cards Und More theme Under the Sea
    hugs
    Monika (DT)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    Eine tolle Geschenkverpackung hast du gezaubert. Gefällt mir richtig gut. 😊
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen