Freitag, 30. Juni 2017

Abschiedsgeschenk für die Kursleiterin!

Fast ein Jahr lang bin ich jetzt fast jeden Freitag mit meinem Wurm zum PEKIP gefahren. Jetzt ist die Zeit leider vorbei und so habe ich mir mit den anderen Müttern ein kleines Dankeschön mit Erinnerung an die Zeit überlegt.

Entstanden ist eine Blumenwiese mit Blumenbeet ;-)


Da wir am Ende des Kurses noch 6:Kinder waren sind es 6 Blumen. Bei dem fertigen Projekt klebt in jeder Blume noch ein Foto von jedem Kind. Aber ich hoffe Ihr könnt verstehen, dass ich es Euch quasi nur halbfertige zeige...


Hier die Blumen nochmal im Großformat. Damit sie stehen können habe ich den Stiel mit Zahnstochern hinterklebt. So haben sie eine bessere Stabilität und kippen nicht um.


Damit die Leiterin auch noch etwas zum schnuckeln hat, ist noch eine Fensterbox entstanden. Darin fanden noch ein paar Celebrations platz.
Eine ähnliche  Box hatte ich Euch ja neulich erst hier gezeigt.

So, bei uns beginnen heute die Ferien! Ich wünschen allen Kindern, bei denen die Ferien ebenfalls beginnen eine schöne erholsame Zeit. 
Für meinen Großen gibt es heute das erste Zeugnis... irgendwie ist es schon ein bisschen aufregend... 

Das Geschenk darf sich jetzt noch zum Freutag einreihen. Ich freue mich,  dass Ihr wieder vorbei geschaut habt und wünsche Euch ein schönes Wochenende! 

Liebe Grüße 
Claudia 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen