Dienstag, 13. Juni 2017

Eigentlich keine Motivation...

Wenn ich ehrlich bin hatte ich keine rechte Lust, bzw. ich habe mich nicht aufgerafft bekommen, an den Basteltisch zu gehen und den aktuellen Sketch von " Match the sketch" umzusetzen. Dabei hatte ich direkt eine Idee im Kopf, was ich aus der Vorlage machen möchte...
Gestern Abend war ich dann kurzfristig und ungeplant allein zu Hause. Die Jungs schliefen schon....
Da war sie da die Motivation ;-)
und mir gefällt mein Ergebnis ganz gut! 


Ab damit noch zum creadienstag.

Liebe Grüße 
Claudia 

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch sehr schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!
    Ich mag das Spiel mit den Formen sehr :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen