Dienstag, 6. Juni 2017

Hose Luisa

kiddikram Heute habe ich mal wieder etwas für eine neue Erdenbürgerin genäht! Und zwar eine Hose Luisa von Schnabelinas Bodykleid.
Das Kleidchen hatte ich ja schon mal für eine Freundin genäht und Euch hier gezeigt. Jetzt hatte ich noch die Gelegenheit noch die dazugehörige Hose zu testen.
Jetzt dürft Ihr aber erstmal gucken! 


Damit die Hose nicht einfach nur gelb und langweilig aussieht, habe ich sie mit einem Schäfchen-Plot aufgepeppt! Den hatte mir meine Schwester mal gemacht! DANKE nochmal dafür! 


Die Beschenkten sollen ja auch wissen, welche Größe das gute Stück hat und so kam hier noch ein Größenetikett, ebenfalls von meiner Schwester, zum Einsatz!

Da die Hose sich per Post auf die Reise zu seinem neuen Bestimmungsort machen soll, darf natürlich eine passende Karte mit Glückwünschen nicht fehlen.
Grundlage dafür war der aktuelle Sketch von " Match the sketch".


So, ich wünsche Euch eine gute verkürzte Woche!!
Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt! 

Liebe Grüße 
Claudia 


Kommentare:

  1. Sehr süßes Höschen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Tolle Karte hast Du eingereicht. Und das Höschen ist auch putzig :-)
    Viel Glück bei der Challenge
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut die Karte....und die Hose auch.
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein goldiges Set.
    Die Empfängerin wird sich bestimmt riesig freuen.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch ;-)
      Im Moment liegt es leider noch verpackt bei uns..
      Liebe Grüße

      Löschen