Donnerstag, 8. Juni 2017

KSW 25 Auflösung

So, heute ist es soweit und ich darf Euch endlich  zeigen, was am Ende aus meinem Stückchen Stoff von Frau Suvi geworden ist!!!
Sie war die Ausrichten des KSW 25. Vielen Dank fürs organisieren und dass ich dabei sein durfte!

Hier konntet Ihr ja letzte Woche schon durchs Guckloch spähen, was ich so angefangen hatte...

Jetzt nun mein Ergebnis! 


Entstanden ist ein Kinstertuch für eine neue Erdenbürgerin. Die Eule habe ich frei Hand darauf appliziert, dass war ganz schön anstrengend kann ich Euch sagen...
Da ich eine Jungsmama bin, befindet sich in meinem Fundus kein rosa Webband (bis auf das eine) oder ähnliches. So habe ich aus der Not heraus einen Schlauch genäht und diese als Schlaufen an das Tuch gemacht. 


Die Rückseite habe ich ganz schlicht gelassen. 
Damit man das Tuch auch mitnehmen kann ohne es zu verlieren, habe ich den mitgeschickten Snap und zwei weitere Schläuche als Aufhänger angebracht. So etwas finde ich praktisch...


Hier nochmal eine kleine Ansicht...

Ich hoffe Euch gefällt mein Tuch. Jetzt gehe ich mal gucken, was die anderen so aus Ihrem Stück Stoff gezaubert haben. 
Außerdem schicke ich das Tuch noch zur KSW Sammlung von appelkatha und zu kiddikram sowie zu Frollein Pfau .

Liebe Grüße 
Claudia 

Kommentare:

  1. Sehr süßes Ergebnis. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe Eulen...einfach immer goldig...das wird der kleinen Maus bestimmt gefallen.
    Ich bin heute auch dabei beim KSW Finale !
    Liebe Grüße
    Marei von www.zi-za-zack.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch, dass es gefallen wird...
      Da gucke ich doch gleich mal bei dir rein ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Total süß dein Tuch.
    ein schönes Geschenk.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Eine niedliche Umsetzung. Was man nur alles aus so einem Stoff zaubern kann...

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Knistertuch ganz bezaubernd!<3 Ich hoffe der neuen Weltentdeckerin gefällt es. Danke, dass du dabei warst! :)

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wie goldig!!! Das finde ich so niedlich. Genau die richtige Bestimmung für das Stöffchen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen