Freitag, 2. Juni 2017

Mach was draus Mai

Mensch, der Mai ist schon wieder so schnell um und ich habe gerade eben so geschafft meinen Beitrag für "Mach was draus " fertig zu bekommen. 


Ich hab schon ganz früh angefangen. Ganz ehrlich!! Aber irgendwie bin ich nicht fertig geworden...

Hier könnt Ihr erstmal gucken, was im Umschlag für den Mai war:


Ich habe daraus ein Türchen mit verschieden Kreisen und zwei Schmetterlingen gewerkelt. Durch den Spruch "Alles Gute" finde ich,  kann man sie zu verschiedenen Anlässen verschenken. 


Eigentlich sollte aus den Resten noch eine Karte entstehen, aber wie oben schon angerissen, war der Monat Mai viel zu schnell um ;-))
Vielleicht reiche ich sie noch irgendwann nach...

Schaut doch mal bei Anja und Heike rein, was die anderen so aus dem Material gemacht haben! Und vielleicht habt Ihr ja sogar Lust auch mal mitzumachen...

Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende! 
Liebe Grüße 
Claudia 

Verlinkt beim Freutag und bei Frollein Pfau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen