Freitag, 23. Juni 2017

Windelhöschen für den Wurm

Man, war das die letzten Tage heiß! Nicht dass ich mich beschweren will, mir ist das nur etwas zu schnell gegangen. Erst noch Jacke und von heute auf morgen am besten gar nichts mehr.

Natürlich ist es auch dem Wurm zu warm... Beim suchen nach kurzen Hosen vom Großen,  die dem Wurm jetzt passen könnten, musste ich feststellen, ich habe ganze eine kurze Hose!!!

Was tun? Klar habe ich mitlerweile auch welche gekauft, aber ich wollte es mir natürlich nicht nehmen lassen auch welche zu nähen.

Hier hatte ich Euch ja vor einiger Zeit schon mal die Pumpkurz Emilias gezeigt. Von der es mitlerweile auch schon eine zweite Ausführung gibt. 

Heute habe ich aber erstmal ein Windelhöschen "Happy Nappy"  Gr. 80 für Euch. Da sie wirklich schön kurz ist, fand ich sie ideal für die Hitze der letzten Tag. 


Oft lasse ich den Wurm bei dem Wetter nur im Body rennen, aber wenn man aus dem Haus geht, mag ich das nicht so gerne. So ist die Hose eine super Lösung für uns! Es werden bestimmt noch ein paar Folgen :-)


Genießt die sonnigen Tag bzw heute den etwas kühleren Tag!

Liebe Grüße 
Claudia 

Verlinkt bei Freutagkiddikram und Made4Boys

Kommentare:

  1. Süßes Höschen! Der Stoff ist ja so knuffig!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Genau das richtige Outfit für heiße Sommertage ;-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen