Freitag, 7. Juli 2017

"BVB"-Karte zur Geburt

Anfang letzten Monats haben bekannte Nachwuchs bekommen! 
Für den Freundeskreis meines Mannes sollte ich eine Karte basteln. Die Aufgabenstellung dazu war "mit Verbindung zum BVB"... (Der Papa des neuen Sprösslings ist riesiger Fan davon )

Hmmm... ja wie setzt man das denn um. Generell ja kein Problem aber in einer Babykarte!? Und dann soll es ja auch noch nach was aussehen. Ich bin ehrlich, es hat etwas gedauert und zieh Versuche und Varianten gebraucht, bis es nach was aus sah. Und den Jungs, die sie verschenken wollten, musste sie ja auch noch gefallen. 

Mit dem Ergebnis bin ich aber Schluss endlich doch zufrieden und und sie hat allen gut gefallen.  :-) Glück gehabt...


Ab damit zum Freutag, denn gefreut wurde sich dabei riesig. Vor allem über den Nachwuchs
; -)

Liebe Grüße 
und schönesWochenende! 

Claudia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen