Dienstag, 18. Juli 2017

fröhliche Tauschereien

Diesen Monat hat Marlene bei handgemachten Tauscherei von Stich-Schlinge unter anderem eine ganz tolle Tasche mit Mäuschen angeboten. Die hat mir auf Anhieb gut gefallen und da wollte ich sie für meinen Wurm haben :-)

Also habe ich sie angeschrieben und wir sind uns über de  Tausch einig geworden. Sie durfte sich von mir etwas wünschen...
Gewünscht wurde eine Karte in DIN A5 Format zum 50. Geburtstag einer Arbeitskollegin. Am liebsten im dunkelrot und mit einer dezenten 50. Eine passende Blume hatte sie sich auf meinem Blog noch ausgesucht...

Hier mein fertiges Tauschergebnis:


Lene hat die Karte zwar noch nicht live gesehen, aber das Foto hat ihr schon sehr gut gefallen! 

Gestern erreichte mich dann ein ganz lieber Brief aus Berlin!


Ich habe mich über ihre sehr netten Zeilen sehr gefreut! Danke nochmal dafür, liebe Lene!


Ganz überrascht war ich von den noch beigelegten Kleinigkeiten. (Auf die Idee war ich leider nicht gekommen :-/ ) Dabei waren zusätzlich auch noch ein Fruchtsnack, den der Wurm direkt essen wollte und daher auf dem Foto fehlt :-) 


Er hat die Tasche, nachdem er sie selbst ausgepackt hat, dann auch direkt Probe getragen! Passt doch super zu ihm oder?

Ich werde bestimmt nochmal irgendwann tauschen, denn es hat riesen Spaß gemacht! Vielen Dank! 

Verlinkt wird die Tauscherei noch beim creadienstag.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag! 
Liebe Grüße 
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    deine Karte ist einfach nur klasse geworden...da wird sich die beschenkte sicher freuen....der Beutel ist auch klasse die Maus ist richtig süß und passt super zu deinem Wurm. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Es war gar nicht so leicht eine große Karte zu machen, ohne dass es zu leer aussieht. Aber ich denke es ist gelungen. War mal was anderes :-)
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Das ist aber ein toller Tausch gewesen. Die Tasche ist echt toll.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen