Freitag, 25. August 2017

Auto zum Geburtstag

Heute habe ich mal tief in meinem Fundus gekramt! Das Geschenk, dass ich Euch heute zeige, gab es schon letztes Jahr. Aber zu dem Zeitpunkt habe ich noch nicht gebloggt und ich finde es sollte gesehen werden ;-)

Meine Schwägerin ist letztes Jahr 40 geworden und ihr Wunsch war Geld für ein Auto. 
Tja, wie soll man da ein kreatives Geschenk machen, dass nicht jeder macht?
Irgendwie hatte ich eine Eingebung...

Klar, ein Teil des Autos sollte her. Um genauer zu sein ein Reifen!! 
Nur wie das Geld darin unterbringen?


Die Schmetterlinge haben zwar nix mit einem Auto zu tun, aber zu den Blumen passen sie dann doch wieder. Und das Thema Auto wurde dann ja auch nochmal in den Schildern aufgegriffen.

und was soll ich Euch sagen, das Geschenk ist damals super gut angekommen. Einfach eine nicht alltägliche Idee :-D

Jetzt dürft Ihr Euch beim Freutag auch noch daran erfreuen :-)

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende!
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das kann ich mir gut Vorstellen das sich deine Schwägerin über das Geschenk gefreut hat...sieht ja auch klasse aus..dann kann sie ja mit dem Auto und der ganzen Familie zur Blumenwiese fahren und Schmetterlinge zählen...

    ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß und liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    eine wirklich tolle Idee! Kann mir sehr gut vorstellen, dass sich Deine Schwägerin hierüber gefreut hat!! Toll!!

    Liebe Grüße und bis bald,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    das ist ja wirklich mal eine kreative und witzige Idee Geld zu verschenken.

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen