Montag, 7. August 2017

Kleinigkeiten zum 1.Schultag

Bald beginnt hier wieder die Schule! Welch ein Glück!?
Freunde von meinem Sohn kommen in die Schule und sollen eine Kleinigkeit dazu bekommen. Es gibt zwar auch ein kleines Geschenk aber etwas Süßes mag ja jedes Kind ; -)
Passend zum Thema Schule entstanden diese Stifte:


Gesehen hatte ich sie mal irgendwann auf Pinterest  und ich fand das eine total goldige Idee!


Aufputschmittel meines Große wurden sie dann zweifarbig gefüllt! 
Jetzt warten sie auf Ihren großen Tag ;-)
Damit sie nicht zu lange warten müssen, schauen sie heute schon mal beim nosewmonday, bei den montagsfreuden und noch beim sonntagsglück rein und da es zum Thema Freundschaft passt auch noch zu kreativ durcheinander.
Auch bei Made4Girls und Made4Boys finden die Stifte einen Platz! :-)

Viele liebe Grüße 
Claudia 

Kommentare:

  1. Deine Stifte sehen sehr schön aus,da wird sich das Schulkinder aber freuen. Tolle Idee
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, die merk ich mir. Mein Sohn kommt jetzt auch in die Schule.lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann steht euch ja jetzt eine spannende Zeit ins Haus! Mein großer hat das erste Jahr ja schon geschafft! War eine interessante Zeit. Mal sehen, wie das nächste wird...
      Lg

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    deine Stifte sind total toll...vor allem die Farblich abgestimmten Linsen finde ich einfach klasse! :)

    Viel Spaß beim Feiern mit den Schulanfängern wünscht die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir! Ich fand sie auch so toll, als ich sie damals gesehen hatte!
      Vlg

      Löschen
  4. Eine witzig Idee, liebe Claudia :))) Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde es als Kleinigkeiten genau richtig, wenn man einfach nur nicht mitgenommen leeren Händen gehen will.
      Lg

      Löschen
  5. Die sind ja toll!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen