Samstag, 2. September 2017

Mach was daraus August

Schon wieder ist ein Monat rum und wir schreiben schon den September!
Ich finde mit großen Schritten nähern wir uns dem Herbst!

Heute ist als wieder Zeit für "Mach was draus!" Eine tolle Aktion von Heike und Anja.


Im Brief für den Monat August waren folgende Sachen enthalten:


Ich hatte ganz viele verschiedene Ideen, aber so ganz gefallen gaben sie mir alle nicht. So blieb das Material wieder ganz lange bis kurz vor knapp liegen...

Und dann hatte ich doch noch zumindest eine kleine Eingebung. Und das ist nun daraus entstanden:


Jetzt gucke ich mich noch bei den zweien um, was die anderen so aus ihren Material gemacht haben.

Liebe Grüße 
Claudia 

Verlinkt bei sonntagsglück

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    deine Karten bewundere ich ja nun schön seit längerem...die Idee einen Brief mit Materialien zu bekommen finde ich klasse...das ist noch mal eine ganz andere Art von Kreativität....dein Ergebniss finde ich richtig schön...

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das freut mich, wenn sie dir gefallen!
      Wenn du mal eine brauchst sag Bescheid ;-)
      Bei der Aktion kann jeder mitmachen! Schau doch mal bei Anja oder Heike rein. Diesen Monat startet ein neuer Aufruf!
      Liebe Grüße!

      Löschen