Dienstag, 9. Januar 2018

Finale - KSW 29

Auch diese Mal hatte ich das Losglück, bei der aktuellen KSW mitzumachen. Ausrichterin ist Julia von juliespunkt.
Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein dabei sein durfte!!

Ich wusste eigentlich ziemlich schnell, was ich daraus machen wollte.... Julia hatte es beim Blick durchs Schlüsselloch ganz gut erkannt...


Entstanden ist nämlich wirklich was mit Armausschnitt. Um genauer zu sein ein Kordelkleidchen für Puppen
Einfach süß oder??


Aus Mangels an Puppen in meinem Haushalt musste der neue Liebling des Wurms mal kurz herhalten...



Mal sehen wer sich über das Kleidchen freuen darf, denn bei unserem Männerhaushalt findet es doch nicht so seine Zustimmung.

Verlinkt wird nun bei Julias Sammlung, bei AppelKatha s Linksammlung, ebenso bei Made4GirlsKiddikram und Creadienstag.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Ach wie schön, den Bär und das neue Kleidchen habe ich heute Morgen beim Verlinken schon auf Julias Seite entdeckt! So niedlich und eine super Idee für die KSW29.
    In diesem Sinne, alles Liebe und Gute zum neuen Jahr 2018!!
    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine süße Idee. Die Stoffe passen super zusammen. Irgendeine Puppenmama wird sich bestimmt finden.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßes Kleidchen. Gefällt mir sehr gut. Eine Puppenmami findet sich ganz bestimmt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden das Kleidchen! Ich mag die StoffKombi sehr!Schön, dass du dabei warst!
    Vlg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    ich bin mir sicher du findest noch eine Puppenmami die sich darüber sehr freuen wird. :) Es sieht richtig niedlich aus dein Puppenkleidchen.

    Viele liebe Grüße sendet dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleidchen ist wirklich niedlich :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen