Freitag, 5. Januar 2018

Pullis für die Jungs

Meine Jungs durften sich die letzten Tage bzw. der Wurm schon vor ein paar Wochen über neue Pullis freuen.

Für den gGoßen ist diese Woche ein neuer Quatschkopf Hoodie, allerdings aus Jersey entstanden. 


Mein Mann meinte aus Spaß: "Gekauft!?" Ist doch ein Kompliment oder?!


Und der Große? Der bekommt den Pulli kaum noch aus. Die letzten zwei Tage musste es immer dieser Pulli sein. :-)

Für den Wurm hatte ich schon kurz vor Weihnachten einen weiteren Bethioua mini genäht! 
Ich liebe diesen Schnitt! Mittlerweile gibt es davon nun schon drei verschiedene Ausführungen. Die anderen könnt Ihr Euch hier und hier nochmal angucken. 


Ich finde der Pulli steht im total gut und in den grünen Stoff hatte ich mich direkt verliebt. Denn eigentlich bin ich auf den letzten Stoffmarkt mit den Vorsatz gefahren, nur Stoff für den Großen zu kaufen... Aber diese tollen Elche mussten einfach mit!!!


Und, liebe Andrea, wie versprochen habe ich versucht noch ein schärferes Bild von meinem Weihnachtskleid zu machen.


Ich hab mal noch ein bisschen daran rum gedoktort in der Hoffnung, dass es jetzt besser ist!?

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße
Claudia

Verlinkt wird beim Freutag, bei Kiddikram und bei made4boys .


Kommentare:

  1. Der Minions-Hoodie ist klasse - den Hätte mein Zwergi sicher auch gerne... wenn schon nicht paw patrol, dann muss es gerade Minions sein... oder Traktor oder Feuerwehr.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Minions sind einfach immer noch der Renner... Aber Ninjago hat auch nach 3 Jahren bei uns noch nichts an Wertigkeit verloren.
      Lg

      Löschen
  2. Wunderschöne Pullis. Der Minion-Hoodie ist natürlich genau das richtige für coole Jungs und der Kleine würde sicher auch nur deine Pullis tragen wollen, wenn er es schon sagen könnte.
    Freu mich auf morgen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!! Coole Jungs!!
      Er durfte dann heute aber doch in die Wäsche ;-)
      Ich freue mich auch schon auf morgen und dann bin gespannt wie voll gepackt es wieder nach Hause geht...
      Lg

      Löschen
  3. Hallo Claudia,

    wo soll ich jetzt am besten anfangen...also der Hoodie ist ja wohl mega cool und ich kann deinen Mann und deinen Sohn verstehen...aber es ist natürlich auch gut das du ihn waschen durftest. (hihi)
    Dann gibt es am Freutag extra ein super tolles Bild von deinem Weihnachtskleid für mich?! :)

    Vielen Dank und ich ziehe immer noch den Hut vor es ging eigentlich ganz schnell... !

    Einen tollen Mädelstag wünscht dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kleid! Es steht dir auch super... ich schaffe schon seit einiger Zeit kaum noch Bekleidung! Aber das kommt doch noch irgendwann, hoffe ich!
    LG,
    Betty

    AntwortenLöschen